Individuelle Prozessautomatisierung
Zufriedene Kunden sind treue Kunden. Deshalb heben sich Top-Unternehmen heutzutage vor allem im Servicebereich von gängigen Unternehmen ab. Bietet man Kunden eine reibungsfreie Kundenerfahrung, bleiben diese in der Regel auch treu. Business Process Management (BPM) Plattformen wie Camunda eignen sich ideal dazu, interne Prozessmanagement-Probleme durch die Simplifizierung von Workflows zu beseitigen, um Ihren Kunden eine lückenlose Kundenerfahrung zu bieten.

BENEFITS

End-to-End Prozess-Management
Schaffen Sie brilliante Kundenerlebnisse, damit Ihre Kunden Ihnen weiterhin treu bleiben.

Agil bleiben
Die Welt verändert sich schnell – Sie können das auch! Camunda ermöglicht Ihnen bei Bedarf eine schnelle Anpassung von Prozessen.

Control OPEX
Zeit mit komplizierten Kundenanträgen und -anfragen zu verschwenden kostet Geld – Machen Sie es allen einfacher.

Offene Architektur
Camunda lässt sich problemlos in eine Vielzahl an Enterprise-Unternehmenslösungen und Technologiestacks integrieren – Bauen Sie auf dem auf, was Sie bereits haben!

Control OPEX
Zeit mit komplizierten Kundenanträgen und -anfragen zu verschwenden kostet Geld – Machen Sie es allen einfacher.
EINSATZBEREICHE

Banken und Versicherungen
Bieten Sie sowohl alten als auch neuen Kunden einen einheitlichen und konsistenten Service sowie ein gemeinsames Usererlebnis.

Telekommunikation
Einheitliche und konsistente Services für neue und alte Kunden.

Logistik
Behalten Sie den Überblick über Lieferungen, Änderungen oder Verzögerungen und halten Sie Kunden darüber auf dem laufenden, wo sich deren Ware gerade befindet.

Gesundheit und Fitness
Akzeptieren Sie Anträge und geben Sie rund um die Uhr den Mitgliedschafts- sowie Zahlungsstatus über alle verfügbaren digitalen Kanäle an.
UNSERE SERVICES IM BEREICH BUSINESS PROCESS MANAGEMENT
Wir beraten Sie bei der Einführung von BPMN, erstellen komplexe mehrstufige Prozesszusammenhänge und integrieren BPMN-Lösungen in Ihr Unternehmen. Wir unterstützen Ihre IT-Abteilung bei der Bereitstellung von Web-Services zur Anbindung und verbinden BPMN-Prozesse mit Frontendapplikationen wie z.B. Portalen.

BERATUNG
Einführung von BPMN in Ihre (bestehende) Unternehmenslandschaft.

KONZEPTION
Komplexe und mehrstellige Prozessmodelle besprechen.

INTEGRATION
BPMN-Integration in Ihr Unternehmen via Web-Services.

UNTERSTÜTZUNG
Umfassender Support bei der Bereitstellung von Web-Services.
USE CASES

Prozessmanagement für den Umweltschutz
Die komplexe BPM-Anwendungssoftware FINK des Umweltzentrums des Kunden setzt sich im Wesentlichen aus den Enterprise Open Source Produkten Camunda BPM und Liferay Portal zusammen. Mit FINK werden Umweltschutzmaßnahmen für Bauarbeiten des Kunden geplant, verfolgt und die Ergebnisse in einer Jahresabschlussbilanz zusammengefasst.

Reagieren Sie schnell auf sich verändernde Märkte
Der Betrieb von Kundeninteraktionen über verschiedene IT-Systeme schränkt die Reaktionsgeschwindigkeit von Unternehmen auf sich ändernde Marktanforderungen ein. Mit BPMN, unterstützt durch eine Camunda-Implementierung können Änderungen schnell und nahtlos implementiert werden. Vereinfachen Sie komplexe Geschäftsprozesse mit der führenden Open-Source-Lösung, die sowohl Anwender als auch Systementwickler zufrieden stellt.

Automatisierung von Logistik-Reporting
Nationale Eisenbahnunternehmen müssen Entschädigungspflichten an eine Vielzahl von Partnern weitergeben. Mit Camunda wird dieser zeitintensive, manuelle Prozess automatisiert und so Verbesserungen erreicht. Durch die Integration eines BPM Portals basierend auf Camunda behalten Sie den Überblick über Lieferungen sowie mögliche Änderungen und erhöhen so die allgemeine Kundenzufriedenheit.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Egal ob Neuanfrage, Lizenzanforderung oder Optimierung Ihrer bestehenden Unternehmensprozesse – kommen Sie auf uns zu – wir freuen uns darauf, Ihr Unternehmen zu transformieren!
