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Dank des Konzepts der Retrieval Augmented Generation wird der Zugriff auf firmeninterne Inhalte vereinfacht und verbessert. Die nahtlose Integration von LLMs in Confluence ermöglicht Ihnen einen mühelosen und intuitiven Zugriff auf Ihr gesamtes Unternehmenswissen.
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Teilnehmer lernen Prozesse für Incident-, Service-Request-, Change- und Problem-Management zu erstellen und diese in JSM abzubilden. Des Weiteren werden Teilnehmer in die Lage versetzt ein Asset-Management in Jira zu realisieren und anschließend auch zu verwalten.
Schulungsziel:
Teilnehmer lernen Prozesse für Incident-, Service-Request-, Change- und Problem-Management zu erstellen und diese in JSM abzubilden. Des Weiteren werden Teilnehmer in die Lage versetzt ein Asset-Management in Jira zu realisieren und anschließend auch zu verwalten.
Zielgruppe:
Digitalisierungs- und Application-Manager, IT- und Service-Leiter
Max. Teilnehmeranzahl:
8 – 12 Stunden (3x 4 Stunden)
Dauer:
Bis zu 6 Teilnehmer
Übersicht über unsere Schulungsinhalte im Standardprogramm:
Konzepte hinter ITSM
Administration von Kundenportal und Warteschlangen
Aufbau von
Incident-Management
Service Request-Management
Change-Management
Problem-Management
Wie organisiere ich die Services im Rahmen von ITSM in JSM
Um Confluence zu verstehen und so auch anderen helfen zu können, sich in Confluence zurecht zu finden, ist eine intensive Nutzung mit Einblick in detaillierte Konzepte notwendig.
Diese Schulung ist für Ihre Mitarbeiter genau richtig, wenn Sie bereits Anwender in Confluence sind, Ihre Kenntnisse aber weiter vertiefen möchten oder eine Schlüsselposition z.B. Projektleitung, technischer Redakteur o.ä. haben.
Schulungsziel:
Teilnehmer sollen in der Lage sein Alltagsfragen der User zu beantworten und diese zu lösen. Dadurch kann der Systemadministrator entlastet werden.
Zielgruppe:
Nutzer in Schlüsselpositionen z.B. Projektleiter oder Technischer Redakteur
Max. Teilnehmeranzahl:
Bis zu 10 Teilnehmer
Dauer:
4 – 8 Stunden
Übersicht über unsere Schulungsinhalte im Standardprogramm:
Konzepte hinter Confluence
Space- und Template-Verwaltung
Wie funktionieren Berechtigungen und Einschränkungen?
Wie verwalte ich Inhalte eines Teams?
Wie mache ich mehr als Plaintext in meinen Seiten?
Auf Wunsch behandeln wir auch gerne Ihre individuellen Fragen, Inhalte und zusätzliche Funktionen, die in unserer Standardschulung nicht mitenthalten sind.
Wenn Sie Confluence im Unternehmen einführen wollen, müssen Sie und Ihre Organisation in der Lage sein, die Instanz administrieren zu können.
In unserer Schulung erfahren Sie exklusive Inhalte und dabei werden Ihnen Kenntnisse vermittelt, um ein vollwertiger Administrator zu sein und um Confluence verwalten zu können. Hierbei handelt es sich um die Verwaltung, Konfiguration und Erweiterung von Funktionen in Confluence.
Schulungsziel:
Administratoren in die Lage versetzen den Alltag eines Unternehmens zu Verwalten und Änderungen am System vornehmen zu können. Zusätzlich soll ein tieferes Verständnis für Abhängigkeiten und Practices in Confluence geschaffen werden.
Zielgruppe:
Administratoren, Verwalter einer Confluence-Instanz
Max. Teilnehmeranzahl:
Bis zu 6 Teilnehmer
Dauer:
8 Stunden (2x 4 Stunden)
Übersicht über unsere Schulungsinhalte im Standardprogramm:
Spaces richtig anlegen
Erstellen und Ändern von Templates und Strukturen
Administration von Spaces sowie Berechtigungen
Konzepte hinter den einzelnen Punkten
Globale Berechtigungen
Auf Wunsch gehen wir auch gerne auf Ihre individuellen Fragen, Inhalte und zusätzliche Funktionen ein, die im Laufe der Schulung aufkommen.
Sie planen in Ihrem Unternehmen Confluence einzuführen?
Machen Sie Ihre Mitarbeiter in einer Schulung mit der Software und dessen Umgang in nur kurzer Zeit vertraut, um eine sichere und vor allem effiziente Nutzung zu garantieren.
Schulungsziel:
Nutzer auf Confluence Nutzung vorbereiten
Zielgruppe:
Confluence User, die Inhalte erstellen und in Teams zusammen arbeiten sollen.
Max. Teilnehmeranzahl:
Bis zu 10 Teilnehmer
Dauer:
4 Stunden
Übersicht über unsere Schulungsinhalte im Standardprogramm:
Ansatz und Aufbau von Confluence
Was passiert in einem Space?
Arbeiten mit Seiten
Funktionen innerhalb des Seiteneditors
Macros und Formatierungen
Gerne gehen wir auch auf individuellen Fragen, Anforderungen und Details ein, die während der Schulung aufkommen.
Um Jira zu verstehen und so auch anderen helfen zu können, sich in Jira zurecht zu finden, ist eine intensive Nutzung mit Einblick in detaillierte Konzepte notwendig.
Diese Schulung ist für Ihre Mitarbeiter genau richtig, wenn Sie bereits Anwender in Jira sind, Ihre Kenntnisse aber weiter vertiefen möchten oder eine Schlüsselposition z.B. IT Leitung, Application-Manager, Service-Leiter o.ä. haben.
Schulungsziel:
Teilnehmer sollen in der Lage sein Alltagsfragen der User zu beantworten und diese zu lösen. Dadurch kann der Systemadministrator entlastet werden.
Zielgruppe:
IT- und Service-Leiter, Application-Manager
Max. Teilnehmeranzahl:
Bis zu 10 Teilnehmer
Dauer:
8 Stunden (2x 4 Stunden)
Übersicht über unsere Schulungsinhalte im Standardprogramm:
Konzepte hinter Jira
Administration von Kundenportal und Warteschlangen
Wie funktionieren Rollen?
Wie Organisiere ich den Service meines Teams oder meiner Teams
Gerne gehen wir auch auf Ihre individuellen Fragen sowie Inhalte und zusätzliche Funktionen ein, die bei uns in der Standardschulung nicht mitenthalten sind.
Um Jira Software erfolgreich in Ihrem Unternehmen einzuführen, ist es wichtig, nicht nur die Bedienung der Software zu beherrschen, sondern auch die Administration der Instanz.
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die nötigen Kenntnisse, um ein vollwertiger Jira-Administrator zu sein und erklärt Funktionen rund um die Verwaltung, Konfiguration und Erweiterung von Funktionen in Jira.
Schulungsziel:
Administratoren in die Lage versetzen den Alltag eines Unternehmens zu Verwalten und Änderungen am System vornehmen zu können. Zusätzlich soll ein tieferes Verständnis für Abhängigkeiten und Practices in Jira geschaffen werden.
Zielgruppe:
Administratoren, Verwalter einer IT-Instanz oder von IT-Management Methoden
Max. Teilnehmeranzahl:
Bis zu 6 Teilnehmer
Dauer:
8 – 12 Stunden (3x 4 Stunden)
Übersicht über unsere Schulungsinhalte im Standardprogramm:
Projekte richtig anlegen
Erstellen und ändern von Workflows, Screens, SLAs, Benachrichtigungen, Berechtigungen
Administration von Kundenportal und Warteschlangen
Konzepte hinter den einzelnen Punkten
Globale Berechtigungen
Hardware Überwachung und Service Rotation mit Benachrichtigungen
Konzeption und Pflege eines Asset-Managements
Verwaltung von Dashboards
Zusätzlich stehen wir Ihnen bei individuellen Fragen gerne zu Verfügung!
Sie planen in Ihrem Unternehmen Jira Service Management einzuführen?
Machen Sie Ihre Mitarbeiter in einer Schulung mit der Software und dessen Umgang in nur kurzer Zeit vertraut, um eine sichere und vor allem effiziente Nutzung zu garantieren.
Schulungsziel:
Mitarbeiter auf die Nutzung von Jira Service Management vorbereiten.
Zielgruppe:
IT-Teams, andere Support-Leistende (sowohl intern, als auch extern)
Max. Teilnehmeranzahl:
Bis zu 10 Teilnehmer
Dauer:
8 Stunden (2x 4 Stunden)
Übersicht über unsere Schulungsinhalte im Standardprogramm:
Ansatz und Aufbau von Jira Service Management
Was passiert in einem Projekt?
Arbeiten mit Warteschlangen und Kundenportal
Funktionen innerhalb eines Vorgangs
Nutzung von Filtern und Dashboards
Nutzen eines Asset-Managements
Gerne gehen wir auch auf Ihre individuellen Fragen, Inhalte und zusätzliche Funktionen ein, die bei uns in der Standardschulung nicht mitenthalten sind.
Um Jira zu verstehen und so auch anderen helfen zu können, sich in Jira zurecht zu finden, ist eine intensive Nutzung mit Einblick in detaillierte Konzepte notwendig.
Diese Schulung ist für Ihre Mitarbeiter genau richtig, wenn Sie bereits Anwender in Jira sind, Ihre Kenntnisse aber weiter vertiefen möchten oder eine Schlüsselposition o.ä. haben.
Schulungsziel:
Teilnehmer sollen in der Lage sein Alltagsfragen der User zu beantworten und diese zu lösen. Dadurch kann der Systemadministrator entlastet werden.
Zielgruppe:
Nutzer in Schlüsselpositionen z.B. Projektleiter, Product Owner
Max. Teilnehmeranzahl:
Bis zu 10 Teilnehmer
Dauer:
8 Stunden (2x 4 Stunden)
Übersicht über unsere Schulungsinhalte im Standardprogramm:
Konzepte hinter Jira
Board- und Dashboard Verwaltung
Wie funktionieren Rollen?
Wie plane ich meine Aufgaben für das Team?
Wie verwalte ich mein Team?
Gerne gehen wir auch auf Ihre individuellen Fragen sowie Inhalte und zusätzliche Funktionen ein, die bei uns in der Standardschulung nicht mitenthalten sind.
Wenn Sie Jira im Unternehmen einführen wollen, müssen Sie und Ihre Organisation in der Lage sein, die Instanz administrieren zu können.
In unserer Schulung erfahren Sie exklusive Inhalte. Dabei werden Ihnen Kenntnisse vermittelt, um ein vollwertiger Administrator zu sein und um Jira verwalten zu können. Hierbei handelt es sich um die Verwaltung, Konfiguration und Erweiterung von Funktionen in Jira.
Übersicht über unsere Schulungsinhalte im Standardprogramm:
Schulungsziel:
Administratoren in die Lage versetzen den Alltag eines Unternehmens zu Verwalten und Änderungen am System vornehmen zu können. Zusätzlich soll ein tieferes Verständnis für Abhängigkeiten und Practices in Jira geschaffen werden.
Zielgruppe:
Administratoren, Verwalter einer Jira-Instanz
Max. Teilnehmeranzahl:
Bis zu 6 Teilnehmer
Dauer:
8 Stunden (2x 4 Stunden)
Projekte richtig anlegen
Erstellen und ändern von Workflows, Screens, Benachrichtigungen, Berechtigungen
Administration von Boards
Konzepte hinter den einzelnen Punkten
Globale Berechtigungen
Verwaltung von Dashboards
Zusätzlich stehen wir Ihnen bei individuellen Fragen gerne zu Verfügung!
Sie planen in Ihrem Unternehmen Jira einzuführen?
Machen Sie Ihre Mitarbeiter in einer Schulung mit der Software und dessen Umgang in nur kurzer Zeit vertraut, um eine sichere und vor allem effiziente Nutzung zu garantieren.
Schulungsziel:
Mitarbeiter auf die Nutzung von Jira vorbereiten.
Zielgruppe:
Jira Software User
Max. Teilnehmeranzahl:
Bis zu 10 Teilnehmer
Dauer:
8 Stunden (2x 4 Stunden)
Übersicht über unsere Schulungsinhalte im Standardprogramm:
Ansatz und Aufbau von Jira
Was passiert in einem Projekt?
Arbeiten mit Boards
Funktionen innerhalb eines Vorgangs
Nutzung von Filtern und Dashboards
Gerne gehen wir auch auf Ihre individuellen Fragen, Inhalte und zusätzliche Funktionen ein, die bei uns in der Standardschulung nicht mitenthalten sind.
Endlose Parametereinstellungen, die sicherstellen, dass Ihr Modell so einfach oder komplex ist, wie nötig.
Bias-Detection
Neue Methoden zum Identifizieren, Erklären und Debuggen von Verzerrungen in ML-Modellen.
Third Party Modelle
Nutzen Sie umfassende Plattformfunktionen oder erstellen sie eigene Methoden um die Erklärbarkeit Ihre ML-Modelle zu gewährleisten.
Model Repository
Schaffen Sie einen zentralen Ort, an dem alle Experimente im gesamten Unternehmen gehostet und verwaltet werden, egal ob h2o Modelle, oder beliebige Frameworks von Drittanbieter
Model Deploymentv
Bereitstellen Sie Ihre Modelle im Modus Ihrer Wahl, einschließlich Einzelmodell, A/B-Test oder Champion/Challenger. Ihre Modelle können auch in Echtzeit (synchron oder asynchron), im Batch oder als Streaming-Daten ausgewertet werden.
Model Monitoring
Behalten Sie den Überblick über Ihr gesamtes Deployment, einschließlich Modelldrift, Modellgenauigkeit und Bereitstellungsinfrastruktur.
Data Intelligence
Höhere Genauigkeit mit Vorverarbeitungstransformatoren von maschinellen Lernmodellen ermöglichen es, statistische Eigenschaften leicht hervorzuheben und Datenqualitätsprobleme aufzudecken.
Feature Engineering
Erhöhte Genauigkeit und optimierte Modellleistung mit automatisiertem Feature-Engineering, Feature-Codierung, Feature-Transformationsrezepten, Kontrollen pro Feature und automatisierter Validierung und Kreuzvalidierung.
Feature Store
Einfache Verwaltung und Zugriff auf kuratierte Funktionen, die Qualität und Konsistenz bei der Erstellung von Modellen für maschinelles Lernen in Ihrer gesamten Organisation sicherstellen.
Auto-ML
Robuste autoML-Funktionen, die alles von der Funktionstransformation bis zur Modellauswahl und Evaluierung unterstützeneme aufzudecken.
Time Series Forecasting
Einfaches Anpassen und Lösen von Prognoseproblemen mit einzigartigen Feature-Engineering- und autoML-Funktionen, die speziell für die Verarbeitung von Zeitreihendaten entwickelt wurden.
Sehen Sie, wie Vorhersagen generiert werden, und erstellen Sie auf einfache Weise Prognosen für viele Kategorien wie einzelne Warengruppen, Produkthierarchie und mehr.
Natural Language Processing (NLP)
Extrahieren Sie neue Erkenntnisse aus unstrukturiertem Text, um Trends zu entdecken, eine genauere und relevantere Informationsabfrage zu erstellen und personalisierte Empfehlungen abzugeben.
Erstellen Sie für gängige Problemtypen wie Textklassifizierung und -regression, Token-Klassifizierung, Spannenvorhersage, „sequence to sequence learning“ und Metrik-Lernen hochmoderne Modelle, ohne Code schreiben zu müssen.
Computer Vision
Erstellen Sie für gängige Problemtypen Computer-Vision-Modelle, ohne Code schreiben zu müssen.
Kombinieren Sie zusätzliche Datentypen mit Ihren unstrukturierten Daten, einschließlich Text-, Tabellen- und Audiodaten. Mit der H2O.ai AI Plattform erhalten Sie sofortigen Zugriff auf alle aktuellen CNN-Architekturen und GPU-beschleunigtes Training.