Automotive
Der seit einigen Jahren…
… stattfindende Strukturwandel in der Automobilindustrie stellt das klassische Verständnis des Produkts „Auto“ und die bisherige Wertschöpfung infrage. Derzeit ist noch unklar, womit und wie in der Automobilbranche in zehn Jahren gewirtschaftet wird und welche Player den Markt bestimmen werden.
Gut im Rennen liegen jedoch diejenigen, die den direkten Kontakt zum Kunden pflegen und ihm digital und automatisiert ein individualisiertes Kundenerlebnis bereitstellen.
Auf Basis von Liferay DXP bieten unsere Experten Ihnen die Softwarebasis und das Know-How für die Gestaltung und Integration einer Continous Premium Service Experience, die dem Kunden die Möglichkeit auf einen individuellen Self-Service gibt.

Whitepaper exklusiv zum Downloaden
Alles um den Automobilsektor und wie Sie den Kontakt zum Kunden als großartiges Erlebnis gestalten können, gibt‘s hier auf einen Blick. Hier können Sie schnell und einfach unser kostenloses Whitepaper downloaden!

“
“When Henry Ford made cheap, reliable cars, people said, ‘Nah, what’s wrong with a horse?’ That was a huge bet he made, and it worked.”
ELON MUSK
”
Unsere Services

STRATEGISCHE BERATUNG
Intensive Beratung und Entwicklung von individuellen Lösungsstrategien.

KONZEPTION
Design und Entwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

TECHNISCHE UMSETZUNG
Integration einer Premium Service Experience auf Basis von Liferay DXP.

BETREUUNG
Direkter Kontakt zum Produktmanagement und Support bei aufkommenden Herausforderungen.
Use Case

Service Portal
Erfahren Sie, wie wir einen Knotenpunkt für verschiedenste Unternehmensprozesse geschaffen und so eine vereinfachte Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen ermöglicht haben.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Kommen Sie mit Ihren Wünschen und Vorstellungen auf uns zu – wir machen Ihr Automotive-Unternehmen bereit für die Zukunft!
