(IT-) Service Management
Empirische Studien belegen,…
…dass die Gewinnung von Neukunden sechs bis siebenmal mehr kostet, als die Bindung eines bestehenden. Daher verdienen die Services, die nach dem Verkauf erbracht werden den absoluten Fokus Ihres Teams. Unabhängig von Ort und Zeit bieten unsere anpassbaren Service-Management-Lösungen eine zuverlässige Basis dafür, dass sich Ihre Kunden verstanden und in guten Händen aufgehoben fühlen. Darüber hinaus können unsere Lösungen dank offener, dokumentierter APIs mit gängigen Cloud-Business-Services von Amazon, IBM und Microsoft integriert werden.

Benefits
Jira Service Management bietet agile Prozessmanagement-Tools für Ihr Team und eignet sich hervorragend dazu, Arbeitsvorgänge auf überschaubare Art und Weise in Ihre Umgebung einzubetten.

Sichtbarkeit
Alle notwendigen Vorgänge eines Projekts sind an einem Ort ersichtlich und können dort problemlos verwaltet werden.

Nachvollziehbarkeit und Transparenzgewinn über die Abwicklung der externen Geschäftsprozesse
Alle Vorgänge, z.B. Änderungen innerhalb eines Projekts können nachvollziehbar und in Echtzeit verfolgt werden.

Etablierung und Skalierbarkeit
Service Desk ist schnell eingerichtet und kann auf individuelle Bedürfnisse angepasst werden.

Einsatzbereitschaft und Optimierung der Qualität des Kundenservices
Hervorragender Service durch permanente Einsatzbereitschaft.
Einsatztool
Jira Service Management
JSM ist eine mit vielfältigen Tools ausgestattete Plattform, die sich schnell auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen lässt. Unabhängig davon, wie Ihre internen oder externen Kunden kommunizieren, behalten Sie mit JSM immer den Gesamtüberblick. JSM ermöglicht es Ihnen, sicherzustellen, dass die Service Level Agreements (SLA) erfüllt werden und bietet außerdem eine enge Integration mit Kommunikations-Tools wie z.B. Microsoft Teams.

EINSATZBEREICHE

Business Operations
Unternehmensprozesse nach eigenen Bedürfnissen anpassen und steuern.

IT-Support
Tägliche Anfragen und das Tagesgeschäft im Überblick behalten.

Marketing
Vorgänge planen und Zeitpläne leichter einhalten.

Human Ressources
Gestalten und Organisieren von Personalangelegenheiten.
Unsere Services im Bereich Service Management
Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Wartung von Service-Management-Systemen für Kunden mit anspruchsvollen Anforderungen. Diese profitieren von unserem Hintergrund in der Java-Entwicklung, sodass kundenspezifische Bindungen und Funktionen leicht entwickelt werden können, sollten geeignete OOB-Funktionen fehlen.

BERATUNG
Wir beraten Sie ausführlich und arbeiten Ihre individuellen Wünsche aus.

INTEGRATION
Wir integrieren neue Service-Management-Tools in Ihr bereits vorhandenes System.

GESTALTUNG & ANPASSUNG
Ihre Systeme und Prozesse passen wir zu 100% an Ihre Bedürfnisse an.

TRAINING
Wir schulen Ihr Team gerne, egal ob vor Ort oder aus der Ferne.
USE CASES

Einführung von JSM mit Konfiguration um ITSM Standards
Nachrichten erreichen Sie gleichzeitig über E-Mail, Chat Tool und per Telefon? Wir zeigen Ihnen, wie Sie einen einzigen Kommunikationsweg schaffen und diesen erfolgreich in Ihr Unternehmen einführen.
Kontakt aufnehmen
Sie möchten Ihren Service verbessern, um Ihren Kunden ein personalisiertes Erlebnis zu bieten? Dann kontaktieren Sie uns – Wir beraten Sie gerne über passende Integrationsmöglichkeiten!










